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Wartungsvertrag

 

 

Beim Kauf unserer Software stehen wir Ihnen als kompetenter Partner bei Installation, Schulung, Projektierung und Projektdurchführung zur Seite.

 

Über Telefon, Fernwartung oder Internet-Session lösen wir mit Ihnen Ihre Anfragen und unterstützen Sie umfassend.


Über die einführungsbezogenen Unterstützung vor Ort bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu den einzelnen Modulen unseres Systems an.

 

Dadurch erhalten Sie zu Ihrer Lizenz von FCMS ein zusätzliches Leistungsspektrum:

 

  • Hotline-Support durch kompetente Mitarbeiter aus Programmierung und
  • ProjektdurchführungUpdates bis zu 4x pro Kalenderjahr, je nach Modul.
  • Direkte Fernwartungsunterstützung durch unseren Support.  Dies bedeutet das sich ein Mitarbeiter unseres Supports direkt auf Ihren Server aufschaltet. Dies kann erfolgen durch NetViewer, Teamviewer oder Ihre spezifische VPN Lösung in Verbindung mit MS Remote Desktop, PC Anywhere oder VNC.

 

 

Unsere Programme werden ständig weiterentwickelt. Hierbei fliessen sowohl die technischen Neuerungen, die Anwenderwünsche und die Funktionserweiterungen auch aufgrund gesetzlicher Regelungen ein.

 

Um dieser Entwicklung geordnete Strukturen zu verleihen werden von uns Softwareversionen im Sinne von Releasestandards erstellt. Diese erhalten unsere Wartungsvertragskunden regelmässig zugesandt (CD) bzw. auf unserem FTP-Server zum Download bereitgestellt.

 

Für den Abschluss eines Wartungsvertrages setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Sie haben die Wahl zwischen einem Standardwartungsvertrag mit einer Hotlinebetreuung zwischen 8:00 und 16:30 oder einem erweiterterten Wartungsvertrag der auch Wochenenden und Feiertage abdeckt.